Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Zur Person
< zurück

Uwe Cattarius
Familienstand:
geschieden
Beruf:
techn. Angestellter
 Ich kandidiere für den Stadtrat, weil durch politisches Engagement die entscheidenden Impulse gesetzt und Entscheidungen getroffen werden können, damit meine Heimatstadt Püttlingen, insbesondere hinsichtlich der demographischen Herausforderungen auch zukünftig gut aufgestellt ist und die Attraktivität als Wirtschaftsstandort und Wohnort mit Wohlfühlcharakter erhalten und verbessert wird. Ich möchte die Entwicklung unserer Stadt aktiv und verantwortungsvoll mitgestalten.  
  • Wirtschaft 

  • Finanzen 

  • Schwerpunkt Stadtentwicklung 

Meine GründeMeine Wunschthemen