Am 10.01. von 17:30 bis 18:30 Uhr können Sie Stadtverbands-vorsitzenden und Landtagskandidaten Christian Müller am CDU-Bürgertelefon unter der Telefonnummer 06898-4989774 erreichen. Herr Müller vertritt die CDU-Fraktion im Hauptausschuss und Bau- und Umweltausschuss. Haben Sie Fragen zu aktuellen Geschehnissen in unserer Stadt oder Anregungen für unsere Stadtratsfraktion. Sie können Sich gerne auch außerhalb der Sprechstunde melden und eine Nachricht hinterlassen. Ihre Fragen werden umgehend beantwortet. Die CDU Püttlingen & Köllerbach hat ein offenes Ohr für alle Anliegen!

weiter

Wir wünschen Ihnen alle frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

23.12.2021
Müllkalender 2022

Da ist er wieder! Unser traditioneller Müllkalender für Püttlingen & Köllerbach!

Als PDF können Sie den Kalender im Anhang herunterladen.

Zusatzinfos weiter

Bei der Haushaltsberatung im Jahre 2020 brachte die Kooperation aus CDU und Bündnis 90-Die Grünen einige Änderungen an, die im Stadtrat verabschiedet wurden. Darunter auch der Antrag auf Errichtung von weiteren E-Ladesäulen im Stadtgebiet. Die Kooperation wählte hierfür Orte, wo viel Publikumsverkehr ist, wo man also sein Auto sowieso längere Zeit abstellt, um Besorgungen und weiteres zu machen.

Jetzt, fast 2 Jahre nach unserem Antrag, stehen endlich alle Ladesäulen an den ausgewählten Stellen und können genutzt werden!

weiter

Seit 01. Dezember findet der lebendige Adventskalender mit interessanten Angeboten vor dem Püttlinger Rathaus statt. Neben vielen Vereinen und Organisationen hat sich auch die CDU-Püttlingen am 02. Dezember an der Aktion beteiligt.

Der Vorsitzende Christian Müller sieht in der Maßnahme einen echten Mehrwert für die Bürgerinnen und Bürger in der derzeitigen Situation: „Wir haben im Vorstand und in der Fraktion direkt begeisterte Unterstützer gefunden, um heute im Dreierteam gemeinsam selbstgebackene Plätzchen gegen eine kleine Spende anbieten zu können.