Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
23.10.2022, 22:35 Uhr
Wir gedenken Gert Müller

Die CDU Püttlingen & Köllerbach trauert mit der Familie und der SPD. Der plötzliche Tod des Stadtratsmitgliedes Gert Müller hat uns alle schwer getroffen. Gert Müller war bekannt als ein engagierter Politiker der sich mit Herz und Seele für den Ortsteil Herchenbach und die ganze Stadt eingesetzt hat. Er war stets offen und fair in der politischen Diskussion, ein Kämpfer für die Sache. Sein Engagement für die Mitmenschen hat er auch als Mitglied der Feuerwehr stets gezeigt. Püttlingen hat mit seinem Tod nicht nur einen geschätzten Kommunalpolitiker und engagierte Feuerwehrmann verloren, sondern vor allem einen guten Menschen. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.