Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
16.10.2022, 14:58 Uhr
CDU Bürgermeister in unserer Partnerstadt Senftenberg

Bei der Stichwahl am Sonntag, 09.10., zur/zur Bürgermeister/in hat Parteifreund Andreas Pfeiffer mit 54,4 % die absolute Mehrheit erhalten und ist somit ab Februar der neue Bürgermeister unserer Partnerstadt Senftenberg. Der 40 Jährige ist Tierarzt und langjähriger Kommunalpolitiker. Er konnte vor einigen Jahren mit einer Delegation aus Senftenberg ein paar Tage Püttlingen und das Saarland kennen lernen und hat die CDU in Püttlingen und Köllerbach damals schon mit sehr hoher kommunalpolitischer Kompetenz überrascht. Er will ein Bürgermeister für alle sein, seine Erfahrung und seine Unternehmerische Kompetenz werden dazu beitragen unsere Partnerstadt zu gestalten und weiter zu entwickeln. Die CDU Püttlingen & Köllerbach wünscht Andreas 

Pfeiffer immer eine gute Hand und viel Glück bei seinen Entscheidungen.