Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.08.2022, 23:49 Uhr
Junge Union: Rückblick Weinfest

Am vergangenen Wochenende fand in der Burg Bucherbach in Köllerbach das 10-jährige Jubiläum des Weinfestes statt. Die Junge Union Püttlingen-Köllerbach durfte mit einem Weinstand mit dabei sein und war begeistert. Zwei Tage schönes Wetter, leckerer Wein, super Musik und viele Besucher, besser hätte es gar nicht sein können. „Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern unseres Standes! Aber vor allem geht ein großer Dank an die Mitglieder der Interessengemeinschaft Burg Bucherbach e.V., die dieses tolle Fest möglich gemacht haben!“, so Vorsitzender Konstantin Jungmann. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 
Impressionen
Termine