Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
19.08.2023, 18:39 Uhr
JU zweites Mal beim Weinfest dabei

Am vergangenen Wochenende fand wieder das alljährliche Weinfest in der Burg Bucherbach in Köllerbach statt. Die Junge Union Püttlingen-Köllerbach war dieses Mal zum zweiten Mal mit einem Stand dabei. Verkauft wurde Moselwein vom Weingut Otto Görgen. Zwei Tage bestes Programm und viele Stände mit leckerem Wein und Essen lockten viele Besucher und Besucherinnen in die Burg. „Es war uns ein Fest! Wir waren sehr gerne wieder dabei! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und an alle Helferinnen und Helfer.“, so JU-

Stadtverbandsvorsitzender Konstantin Jungmann. Zum Schluss geht ein großer Dank an die Interessengemeinschaft Burg Bucherbach e.V., die dieses tolle Fest jedes Jahr wieder auf die Beine stellen!