Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
17.11.2021, 18:18 Uhr
Landesvertreterversammlung und Landesparteitag der CDU Saar

Wir geben euch hier einen kleinen Rückblick auf unser Wochenende! Am Freitag Abend ging es los mit der Landesvertreterversammlung. Hier wurde die Landesliste für die Landtagswahl am 27. März 2022 aufgestellt. Als Spitzenkandidat wurde Ministerpräsident Tobias Hans gewählt. Beglückwünscht wurde er direkt auf der Bühne von der Jungen Union Saar. Am Samstagmorgen ging es dann um 9 Uhr weiter mit dem 70. Landesparteitag der CDU Saar. Turnusgemäß wurde hier der Landesvorstand neu gewählt. Als Landesvorsitzender wurde Tobias Hans im Amt bestätigt. Wir gratulieren ihm und allen gewählten Listenplätzen bzw. Vorstandsmitgliedern!