02.09.2021, 13:57 Uhr
4. Feierabendwanderung

„Bewegung ist immer gut“, insbesondere nach einem evtl. anstrengenden Arbeitstag. Dabei gleichzeitig noch Püttlingen und Köllerbach mit seinen Ortsteilen erkunden und mit den Menschen ins Gespräch kommen, ist das Ziel einer Serie von Feierabendwanderungen der CDU Püttlingen & Köllerbach. Der nächste Teil der Feierabendwanderung startet am Dienstag, dem 07.09.2021 um 17:00 am Wanderparkplatz in der Sellerbacher Humes. Die Route führt von der Humes in Richtung Etzenhofen, dann Richtung Köllertalaue zu den Weideprojekten und zurück zur Sellerbacher Humes. Unterwegs werden verschiedene Punkte besichtigt. Wer mitwandern möchte, kann sich gerne anschließen. Es ist keine Anmeldung notwendig, jedoch wird vor Ort eine Teilnehmerliste zur Kontaktnachverfolgung geführt. Wie immer gilt für die Teilnehmer die Regel: „geimpft, genesen oder getestet“.
Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung und einen angeregten Austausch im Gespräch, sowie auf einen schönen und geselligen Wanderabschluss.