10.05.2023, 21:07 Uhr
Informationsveranstaltung im Rahmen der CDU-Kampagnenwoche „Energie“
Die CDU Püttlingen & Köllerbach lädt alle interessierten Köllertaler Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung im Rahmen der CDU-Kampagnenwoche „Energie“ am Dienstag, 23. Mai 2023 um 18.00 Uhr in die Räumlichkeiten des Obst- u. Gartenbauverein 1919 Köllerbach e.V. in der Schäferei 4, 66346 Püttlingen ein.

Zu Gast wird der Landtagsabgeordnete und energiepolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion Marc Speicher sein.

„Das Thema Energiepolitik beschäftigt aufgrund der politischen Entwicklungen
weiterhin die Bürgerinnen und Bürger im Köllertal und sorgt für Verunsicherungen“, so der Stadtverbandsvorsitzende Christian Müller. „Wie geht es weiter mit Heizen im Köllertal? Was wird auf mich zukommen? Was ist geplant im Saarland und in Deutschland? Berechtigte Fragen, die sich viele Menschen stellen; auch wir und unsere Familien. Daher ist es der CDU Püttlingen & Köllerbach wichtig, die Entwicklung im Bereich der Energiepolitik zu verfolgen und Sie darüber zu informieren.“

Mit dem energiepolitischen Sprecher der CDU-Landtagsfraktion konnte ein versierter Referent gewonnen werden, der im Rahmen der CDU-Kampagnenwoche „Energie“ zu Gast in Köllerbach sein wird.

Dabei geht es um die Frage: Wie sieht die Zukunft aus? Welche Möglichkeiten gibt es bei den wichtigen Fragen zur Wärmeerzeugung und wie sehen die Antworten der CDU zum Thema Gas-Öl- Holz und Solarheizungen aus.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen. Die CDU Püttlingen & Köllerbach freut sich auf einen regen Austausch mit Ihnen!