Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Terminplaner
Bitte wählen Sie aus:
August 2022
02.08.2022
Dienstag
17:30 Uhr
Feierabendwanderung
Treffpunkt:
Römerpavillion Ritterstraße

„Bewegung ist immer gut“, insbesondere nach einem evtl. anstrengenden Arbeitstag. Dabei gleichzeitig noch Püttlingen und Köllerbach mit seinen Ortsteilen erkunden und mit den Menschen ins Gespräch kommen, ist das Ziel der zweiten Auflage von Feierabendwanderungen der CDU Püttlingen & Köllerbach. 

Die erste Strecke der Feierabendwanderung in den Sommerferien 2022 startet am Dienstag, dem 02.08.2022 um 17:30 am Römerpavillion auf der Ritterstraße, neben der St.Barbara Halle. 

Die Route ist eine Leichte Wanderung durch den angrenzenden Wald und für alle Fitnesslevel geeignet. Die rund 4,5 Kilometer sind leicht begehbare Wege und erfordern kein besonderes Können und das Ziel sollte so nach weniger als 1,5 Stunden erreicht sein.

Wer mitwandern möchte, kann sich gerne anschließen. Es ist keine Anmeldung notwendig. 

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung und einen angeregten Austausch im Gespräch, sowie auf einen schönen und geselligen Wanderabschluss.