Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
03.03.2024, 20:58 Uhr
Erneute Ostermalaktion der JU Püttlingen-Köllerbach

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Ostermalaktion der Junge Union Püttlingen-Köllerbach. Der Frühling ist da und Ostern steht vor der Tür. Schon bald kann die Ostereiersuche starten.

 

Jedes Kind, das uns ein selbstgemaltes Bild zuschickt oder vorbeibringt, bekommt eine Überraschung. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Die Ostervorlage kann auf der Webseite www.cdu-puettlingen.de heruntergeladen werden. Die Kinder können aber auch gerne ein selbstgemaltes Bild einreichen. 

Die Bilder können per E-Mail an jungeunion@cdu-puettlingen.de  eingereicht werden oder am 23.03. an dem Stand der JU auf dem

Köllner Platz (vor Edeka) in Köllerbach abgegeben werden.

Jedes eingereichte Osterbild hat die Möglichkeit einen von drei Hauptgewinnen zu gewinnen. Die Gewinner werden am 23.03. um 14:00 Uhr bekannt gegeben.

Aber auch alle anderen Kinder, die ihr gemaltes Bild am Stand persönlich abgeben, bekommen eine kleine Osterüberraschung.

Wir freuen uns auf viele bunte Bilder und nun heißt es: „Ran an die Stifte.“


Zusatzinformationen