Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Social Network I Social Network VI Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
14.02.2024, 22:15 Uhr
Unser Mann mit dem Plan für den Regionalverband Saarbrücken: RALPH SCHMIDT.

Zuviel Politik ohne Plan? Das hat nun ein Ende.

Am Mittwoch, den 7. Februar, präsentierte unser Spitzenkandidat für den Posten des Regionalverbandsdirektors RALPH SCHMIDT seinen ambitionierten Planentwurf für den Regionalverband. In einer einladenden Atmosphäre bei der reha Gmbh in Saarbrücken stellte er seine Visionen und Ideen vor einem Publikum von rund 120 Parteimitgliedern vor. Die Räumlichkeiten der reha boten das ideale bürgernahe und bodenständige Ambiente, um die Ideen für die Zukunft 

des Regionalverbands zu präsentieren.

RALPH SCHMIDT TOUR geplant

In den kommenden Wochen wird RALPH SCHMIDT nun mit seiner Tour, bei der er seinen Planentwurf weiter intensiv mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren wird, unterwegs sein. Diese demokratische und beteiligende Herangehensweise spiegelt sich in RALPH SCHMIDTS Engagement und seiner Energie wieder, die er voller Ideen und Tatendrang in den Prozess einbringt. „Ich will, dass wir noch etwas mehr stolz sind in dieser großen Region mit 330.000 Einwohnern zu leben und das Potential mehr ausschöpfen, da müssen wir hinkommen.“, so RALPH SCHMIDT bei seiner Präsentation.

Die positive Entwicklung für unsere Heimat und unseren Regionalverband, die durch seinen Plan angestrebt wird, verspricht eine vielversprechende Zukunft. Die Einbindung der Bürgerinnen und Bürger in den Entscheidungsprozess zeigt, dass nach seiner Auffassung die Gestaltung der Region auf breiter Akzeptanz und Zusammenarbeit basieren soll. Die genauen Tourtermine werden noch auf den Social Media Kanälen von Ralph Schmidt veröffentlicht.

Facebook: Ralph Schmidt - voller Energie für den Regionalverband

Instagram: ralph.schmidt.saarland

Da.Für Euch.Für den Regionalverband